FAQ's

  • Unsere Öffnungszeiten
  • Zu den folgenden Zeiten sind wir für Sie geöffnet:

    Montag - Freitag 09 - 22 Uhr
    Samstag & Sonntag 10 - 20 Uhr

  • Ihr Weg zu uns
  • Falls Sie uns mit dem Auto besuchen, dann nehmen Sie die Autobahn A1 Richtung St. Margrethen und folgen dem Wegweiser Richtung Bregenz. Reisen Sie mit der Bahn an, dann nehmen Sie den Zug Richtung München. Dieser hält in Bregenz. Die Züge fahren stündlich. Hinweis für Kunden aus der Schweiz. Bregenz liegt in Österreich, vergessen Sie Ihren Pass oder Ihre Identitätskarte nicht.

    Leisurevibes GmbH

    Brosswaldengasse 12
    6900 Bregenz
    Österreich

    • Ab wann ist das Ticket nach dem Kauf im Webshop gültig?
    • Das Ticket ist ab Kauf, d.h. mit Erhalt der Zahlungsbestätigung, gültig. Sie können nach Erhalt der Zahlungsbestätigung den Eingang bzw. das Drehkreuz passieren. Eintrittskarten sollten wie Bargeld behandelt werden. Bewahren Sie sie an einem sicheren Ort auf, um Verlust oder Diebstahl zu verhindern. Verlorene oder gestohlene Karten können schwer zu ersetzen sein.

    • Wie lang ist ein Eintrittsticket gültig?
    • Das Eintrittsticket ist ein Jahr gültig.

    • Wie lang ist ein Gutschein gültig?
    • Der Gutschein hat ab Kaufdatum die gesetzlich vorgeschriebene Gültigkeit von 3 Jahren.

  • Kann ich den Gutschein im Webshop einlösen?
  • Den Gutschein können Sie entweder im Webshop oder an der Kasse vor Ort für Eintritte, Kurse, Massagen oder Accessoires einlösen. Die Gutscheine sind bis auf Weiteres kombinierbar.

    • Wann ist die Bezahlung abgeschlossen?
    • Die Bezahlung ist mit Erhalt der Zahlungsbestätigung erfolgreich abgeschlossen.

    • Kann ich eine Bestellung wieder stornieren?
    • Ja, Sie können eine Bestellung auch wieder stornieren. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie einen Kauf stornieren möchten. Eine Stornierung in Ihrem Kundenkonto ist nicht möglich.

    • Wie bekomme ich bei Stornierung mein Geld zurück?
    • Nach erfolgter Stornierung erstatten wir den Betrag auf dem gleichen Zahlungsweg, auf dem wir die Zahlung erhalten haben.

    • Verlängert sich mein Abo automatisch?
    • Sie erhalten kurz vor Ablauf des Abos per E-Mail einen Zahlungslink von uns. Erfolgt die Zahlung über den Link innerhalb der Frist, wird das Abo wieder verlängert. Erfolgt keine Zahlung, endet das Abo automatisch.

    • Welche Regeln gelten im Schwimmbad?
    • 1. Gehen Sie nicht mit vollem oder leeren Magen schwimmen.
      2. Vor dem Baden bitte Duschen.
      3. Kühlen Sie sich ab, bevor Sie ins Wasser gehen und verlassen Sie das Schwimmbecken, wenn Sie frieren.
      4. Gehen Sie als Nichtschwimmer*in nur bis zur Brust und in den markierten Nichtschwimmerbereichen ins Wasser.
      5. Springen Sie nur ins Wasser, wenn es erlaubt und das Wasser tief genug ist.
      6. Beaufsichtigen Sie Ihre Kinder, auch wenn sie Schwimmhilfen tragen.
      7. Nehmen Sie Rücksicht auf andere Badende, besonders auf Kinder.
      Verunreinigen Sie das Wasser nicht.
      8. Bitte beachten Sie unsere Haus- und Badeordnung.